Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Crashkurs Geburtsvorbereitung

Physiotherapie, 1. UG

keine freien Plätze mehr

Im Geburtsvorbereitungscrahskurs sollt ihr als werdende Familie im Vordergrund stehen. Der gesamte Kurs kann von Dir als Schwangerer und Dir als Partner*in besucht werden. So haben wir die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse beider Elternteile in der Geburtsvorbereitung einzugehen.

Wir beschäftigen uns mit dem Geburtsverlauf und der unmittelbaren Zeit danach ausführlich und haben genug Zeit, eurer Fragen zu beantworten. Geburtspositionen, Atemübungen sowie Entspannungsübungen werden Teil des Kurses sein. Die Form des Crashkurses ermöglicht es uns, in gebündelter Zeit viele Fragen und zu besprechen, sie ist bei Arbeitnehmer*innen sehr beliebt.

Bitte bringt euren Mutterpass, die Versichertenkarte, bequeme Kleidung, etwas zu trinken sowie etwas zu essen für die Mittagspause mit.

Es fällt ein Partner*innen-Beitrag von 100 Euro an. Diesen quittiere ich euch und ihr erhaltet eine Anwesenheitsbescheinigung als Partneri*in für die Krankenkasse.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Meldet euch gern via Mail bei Fragen. 

Jule Wilda

jule@wilda.de

Jule Wilda

Jule Wilda
Tel. 0157 / 30888703

Zurück