Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Crashkurs Geburtsvorbereitung f. Paare (Kopie) (Kopie)

Physiotherapie, 1. UG

keine freien Plätze mehr

Paarkurs  01.06.2024 und 02.06.24, jeweils 9:00 bis 14:00 Uhr 

Mein Geburtsvorbereitungskurs soll Euch auf die Zeit Rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett vorbereiten. In dieser besonderen Phase Eures Lebens tauchen viele wichtige Fragen und Themen auf, die wir gemeinsam im Rahmen eines ausführlichen Informationsteils bearbeiten möchten. Es entstehen nicht nur Gespräche über Wehen, Geburtspositionen, Schwangerschaftsbeschwerden, sondern zum Beispiel auch über das Stillen, die Rückbildung, sowie das Neugeborenenhandling. Zudem erlernen wir Atem-und Entspannungsübungen, die Euch hilfreich sein können. Gerne möchte ich unseren Kurs auch als Grundlage für Euren Austausch untereinander gestalten.

Dieser Geburtsvorbereitungskurs wird zu den obigen Zeiten angeboten. Der Kurs ist ein Partnerkurs, um über Themen wie Geburt (inkl. Partnerübungen) und das Wochenbett zu sprechen, damit ihr als Team optimal vorbereitet seid. Es entsteht eine Partnergebühr in Höhe von 100 Euro, welche ich Euch gerne quittiere.
 

Mitzubringen: Mutterpass, Versichertenkarte, bequeme Kleidung, Handtuch, und etwas zu Trinken.

Ich freue mich auf Euch

Isabeau, Tel.: 0178/8750385

 

Isabeau Rebehn

Isabeau Rebehn
Tel. 0178 / 8750385

Zurück