Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Geburtsvorbereitung

Städtisches Krankenhaus Kiel

keine freien Plätze mehr

Frauenkurs mit zwei Partnerabenden

An 5 Nachmittagen befassen wir uns mit wichtigen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Es wird einen ausführlichen Informationsteil geben, außerdem ausreichend Gelegenheiten für Atem – und Entspannungsübungen. Am 3. Termin sind die PartnerInnen herzlich willkommen. Wir werden das Thema Geburt (Wehen, Geburtsphasen, Gebärpositionen und Ablauf im Kreißsaal) besprechen.
Dafür sind vom Partner/der Partnerin 20 Euro in bar an die Hebammen zu bezahlen, dafür gibt es eine Quittung.

Mitzubringen: Mutterpass, Versichertenkarte, bequeme Kleidung

Start 03.02.2023, 15:00 Uhr, Dauer je 2 Stunden 

Ort: Physiotherapie-Raum, Städtisches Krankenhaus Kiel

Evtl. werden zwischen dem vorletzten und letzten Termin zwei Wochen liegen, da ich eine Fortbildung habe. Darüber werden wir uns aber noch in Ruhe und rechtzeitig absprechen! 

Ich freue mich auf Euch!

Eva Stöbel

Eva Katharina Stöbel

Eva Katharina Stöbel
Tel. 0176 / 32717185

Zurück