Geburtsvorbereitung

Physiotherapie, 1. UG
keine freien Plätze mehr

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen und Paare. Vor allem aber an die, die Interesse an einer Geburt im hebammengeleiteten Kreißsaal haben.

Wir beschäftigen uns in dem Kurs vor allem mit dem Geburtsverlauf mit all seinen Facetten. Ausserdem sind Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit Themen dieses Kurses.

Neben Informationen und Gesprächen rund ums Familiewerden, Atem-, Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen möchte ich Frauen fördern, der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett gelassen und selbstbewusst begegnen zu können.

Dieser Geburtsvorbereitungskurs findet an 7 Abenden á 2 Stunden statt. Die ersten beiden Abende finden ohne PartnerInnen statt, danach sind die PartnerInnen mit dabei. Es fallen Partnergebühren von 80 Euro an.

Der Kursraum befindet sich im Städtischen Krankenhaus in den Räumen der Physiotherapie im Untergeschoss.

Mitzubringen sind ein Handtuch für die Matte und ein Paar warme Socken.

Ich freue mich auf Euch!

Denise

Denise Voigt

Denise Voigt
Tel. 0152 / 56147805

Zurück