Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Baby schläft

Vortrag: „Die sichere Geburt“

Rund um das Thema Geburt, Schmerzen sowie Komplikationen unter der Geburt, bietet das Städtische Krankenhaus eine Informationsveranstaltung an.

Ein Team von Hebammen, Frau Elisabeth Laube, Frau Claudia Wolf und den u.g. Chefärzten der Kliniken informieren über Besonderheiten, die im Geburtsverlauf auftreten können und die sich daraus ergebenden Behandlungsmöglichkeiten.

In kurz gehaltenen Vorträgen referieren:

• Herr Dr. André Hohn, Chefarzt der Frauenklinik – „Die Besonderheiten des Geburtsverlaufs“
  • Herr Dr. Andreas Hückstädt, Chefarzt der Abteilung Anästhesie und op. Intensivmedizin – „Schmerzlindernde Verfahren unter der Geburt aus Sicht des Anästhesisten“
  • Herr Claus Sieck, Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – „Möglichkeit der Versorgung von neugeborenen und frühgeborenen Kindern durch die Kinderklinik, im Rahmen der Kooperation am Geburtszentrum SKK“

Neben den Vorträgen wird es Gelegenheit geben, an die Referenten individuelle Fragen zu stellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

zur Frauenklinik des Städtischen Krankenhauses

05.03.2019 / 25.06.2019 / 03.09.2019 / 26.11.2019

Ohne Anmeldung

Konferenzsaal des Städtischen Krankenhauses
Eingang Metzstraße
2. Stock

Angebote, die Sie auch interessieren könnten.

Verstanden!